Logo lucky-diving9-R03

 

Willkommen
Aktuelles
Termine
buddies
Bilder
Tauchspots
Linkx
Gästebuch

 

Tell-A-Friend 

2007-Year-of-the-Dolphin

Ecolodge Wadi Lahami
August 2005

Movies

Hier kannst du dir ein paar kurze Movies anschauen, die ich mit meiner Olympus 8080 unter Wasser in Wadi Lahami “gedreht” habe. Berücksichtige bitte die etwas längeren download-Zeiten, je nach Geschwindigkeit deiner Internet-Verbindung. Aber es lohnt sich!

Movie Qualle

schwimmende Qualle

Dauer: 23 sec
Datei-Größe: 7,3 MB
download-Zeit: 35 sec.

Movie Riffdach

lebendiges Riffdach

Dauer: 16 sec
Datei-Größe: 5,2 MB
download-Zeit: 25 sec.

Movie Span. Taenzerin (1)

Span. Tänzerin 1

Dauer: 19 sec
Datei-Größe: 6,0 MB
download-Zeit: 28 sec.

Movie Span. Taenzerin (1)

Span. Tänzerin 2

Dauer: 32 sec
Datei-Größe: 9,9 MB
download-Zeit: 46 sec.

Movie Schildkröte

Schildkröte

Dauer: 20 sec
Datei-Größe: 6,4 MB
download-Zeit: 30 sec.

Zum Abspielen der Movies brauchst du den Quicktime-Player, den du dir hier herunter laden kannst.
Die download-Zeiten beziehen sich auf einen DSL-2000-Anschluss.

zurück
Apple-Quicktime

© 2003 - 2007 Michael G. Müller | optimiert für 1024 x 768 | letzte Aktualisierung: 07.10.2007 | Startseite | Kontakt | downloads